Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Ludwigshafen - Nach ...

01.09.2019 - 08:46:45

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Ludwigshafen - Nach .... Ludwigshafen - Nach Wohnungseinbruch Trunkenheitsfahrt mit Fahrrad

Ludwigshafen - Am Samstagmorgen fuhr ein deutlich alkoholisierter 28-jähriger mit seinem Fahrrad vor die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 um dort einer die Dienststelle betretenden Funkstreife den Einbruch in seine Wohnung in der Kropsburgstraße zu melden. Ein Atemalkoholtest ergab beim Anzeigenerstatter einen Wert von 1,95 Promille. Dem Radfahrer wurde ein Blutprobe entnommen. Neben der Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr gegen den Radfahrer werden Ermittlungen zu dessen Nachteil wegen des Einbruches in seine Wohnung geführt.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de