Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Gemeinsame Presseerklärung des ...

17.05.2019 - 20:01:50

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Gemeinsame Presseerklärung des .... Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Rheinpfalz und der Staatsanwaltschaft Frankenthal (Ludwigshafen) - Passanten finden männliche Wasserleiche im Maudacher Bruch

Ludwigshafen - Durch Passanten, deren Hund im Maudacher Bruch an den Jägerweiher lief, wurde am Freitag, den 17.05.2019 um die Mittagszeit eine leblose männliche Person an der Wasseroberfläche treibend gesichtet. Durch die Berufsfeuerwehr der Stadt Ludwigshafen konnte der Leichnam geborgen werden.

Durch Ermittlungen und eine Vermisstenanzeige der Ehefrau konnte die Identität des Toten festgestellt werden.

Hinweise auf ein Gewaltdelikt ergaben sich nicht.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de