Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Rheinpfalz / - Beim Türöffnen ...

13.09.2018 - 17:47:01

Polizeipräsidium Rheinpfalz / - Beim Türöffnen .... (Ludwigshafen) - Beim Türöffnen Radfahrer übersehen

Ludwigshafen - Ein 57-Jähriger hielt gestern Morgen, 12.09.2018, um 8.45 Uhr, mit seinem Lkw am rechten Fahrbahnrand in der Hohenzollernstraße. Als er aus dem Lkw aussteigen wollte, öffnete er die Fahrertür ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dadurch übersah er den 39-jährigen Radfahrer, der auf der Hohenzollernstraße unterwegs war. Der Radfahrer stürzte und zog sich dabei eine Kopfplatzwunde zu. Er musste zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus verbracht werden.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Sandra Giertzsch Telefon: 0621-963-1032 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de