Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen: Unbekannter ...

04.11.2019 - 13:41:39

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen: Unbekannter .... Recklinghausen: Unbekannter überfällt Jugendlichen auf der Hochstraße

Recklinghausen - Donnerstag, gegen 22 Uhr, kam es zu einem Straßenraub auf der Hochstraße. Hier sprühte ein unbekannter Täter einem 14-jährigen Recklinghäuser Pfefferspray ins Gesicht und schlug ihm dann noch mit der Faust ins Gesicht. Danach stahl er ihm aus der Jackentasche zwei Handys. Durch den Angriff wurde der 14-Jährige leicht verletzt. Er musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Den Täter kann der 14-Jährige nur vage beschreiben. Er kann lediglich angeben, dass dieser männlich war und eine Kapuze oder eine Kappe auf hatte. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de