Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen / Herten: ...

24.06.2020 - 12:26:27

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen/Herten: .... Recklinghausen/Herten: Wohnungsdurchsuchungen in mehreren Städten

Recklinghausen - Gemeinsame Presseerklärung der StA Bochum und des PP Recklinghausen

Zum Abschluss eines umfangreichen Ermittlungsverfahrens wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, Geldwäsche und anderer Straftaten wurden am Morgen insgesamt neun Objekte in Recklinghausen, Herten und in Niedersachsen (Wilhelmshaven und Hude) durchsucht. Sechs Wohnungen in Recklinghausen und eine Wohnung in Herten waren Gegenstand der Ermittlungen. Die anderen beiden Objekte befinden sich in Niedersachsen.

An zwei Wohnungen in Recklinghausen kamen Spezialkräfte der Polizei zum Einsatz.

Es wurde umfangreiches Beweismaterial sichergestellt. Dieses muss nun sorgfältig gesichtet und ausgewertet werden. In Recklinghausen wurden sieben Autos und Bargeld sichergestellt. Außerdem wurde bei den Durchsuchungen eine Waffe gefunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4632875 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de