Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen: Autofahrer ...

13.01.2020 - 11:46:42

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen: Autofahrer .... Recklinghausen: Autofahrer prallt auf der Herner Straße gegen Laternenmast

Recklinghausen - Sonntag, gegen 23 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf der Herner Straße in Richtung Autobahnauffahrten, als er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Laternenmast schleuderte. Zeugen halfen dem 24-Jährigen und seinem 20-jährigen Beifahrer aus Herten aus dem Auto. Beide waren nach Angaben der Zeugen nicht unerheblich verletzt und flüchteten trotzdem sofort zu Fuß. Bei der Fahndung nach den Verletzten wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Beide konnten auf der Rückseite des Hallenbades aufgegriffen werden und wurden unmittelbar zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Da sich bei dem 24-Jährigen Hinweise ergaben, dass er Betäubungsmittel konsuniert hatte, wurden ihm Blutproben entnommen. Zusätzlich stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Bei dem Unfall entstand 4000 Euro Sachschaden. Das beschädigte Auto musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4489920 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de