Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: Kleintransporter fährt ...

10.09.2018 - 15:56:50

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: Kleintransporter fährt .... Marl: Kleintransporter fährt auf der Hervester Straße rückwärts gegen Motorroller

Recklinghausen - Montag, gegen 12.30 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Gladbecker mit seinem Kleintransporter auf der Hervester Straße in Richtung Willy-Brand-Allee. Als er vor einer Rotlicht zeigenden Ampel stand, stellte er fest, dass er zu weit gefahren war und setzte sein Fahrzeug zurück, um auf den Linksabbiegerstreifen zu fahren. Beim Zurücksetzten übersah er wohl den hinter ihm stehenden 57-jährigen Motorrollerfahrer aus Marl und fuhr diesen an. Dabei wurde der 57-Jährige leicht verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de