Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: 15-jähriger ...

05.11.2018 - 11:51:53

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: 15-jähriger .... Marl: 15-jähriger Fahrradfahrer stürzt auf der Brassertstraße

Recklinghausen - Sonntag, gegen 18.15 Uhr, fuhr ein 15-jähriger Marler mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Brassertstraße. Aus bislang unbekannten Gründen stürzte er und fiel über den Lenker auf den Radweg. Dabei verletzte er sich wohl leicht. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de