Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Kreis Recklinghausen: ...

05.07.2017 - 16:26:41

Polizeipräsidium Recklinghausen / Kreis Recklinghausen: .... Kreis Recklinghausen: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

Recklinghausen - Castrop-Rauxel:

Auf der Straße "Schophof" wurde in einen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Die unbekannten Täter haben das Vorhängeschloss geknackt und aus dem Raum ein Damenfahrrad und eine Luftpumpe gestohlen. Der Einbruch wurde am vergangenen Wochenende bemerkt.

Zwischen Montagmittag und Dienstagabend sind unbekannte Täter in ein leerstehendes Bürogebäude auf der Harkortstraße eingebrochen. An der Tür gab es entsprechende Hebelspuren. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar.

Herten:

Auf der Ewaldstraße konnte ein Mann am Dienstagabend gerade noch einen Einbruch in sein Haus verhindern. Gegen 22 Uhr hörte der Bewohner verdächtige Geräusche - als er nachschaute, sah er einen unbekannten Mann, der gerade dabei war, ein Terrassen-Fenster zu öffnen. Der Täter flüchtete daraufhin. Beschreibung: 20 bis 25 Jahre, etwa 1,75m groß, schlank, schwarze kurze Haare, bekleidet mit dunklem T-Shirt mit gelber Aufschrift, Jeanshose. Hinweise bitte an die 0800/2361 111.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!