Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Kreis Recklinghausen / Bottrop: ...

29.11.2017 - 16:31:29

Polizeipräsidium Recklinghausen / Kreis Recklinghausen/Bottrop: .... Kreis Recklinghausen/Bottrop: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

Recklinghausen - Bottrop

Nach Aufhebeln eines Fensters drangen unbekannte Täter am Dienstag, in der Zeit von 12 bis 22 Uhr, in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Straße Vossundern ein. Die Täter suchten in den Räumen nach Wertgegenständen. Was sie mitnahmen steht zur Zeit noch nicht fest.

In einen Kindergarten auf der Mühlenstraße brachen unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch ein. Die Täter hatten dazu ein Fenster aufgehebelt. Im Inneren brachen die Täter mehrere Türen auf und drangen auch ins Büro ein. Bislang liegen noch keine Angaben dazu vor, was die Täter mitnahmen.

Castrop-Rauxel

Dienstag, in der Zeit von 10.30 bis 13.45 Uhr, gelangten unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus auf der Bahnhofstraße. Hier brachen sie dann in drei Wohnungen ein, indem sie die Türen aufhebelten. Alle drei Wohnungen durchsuchten die Täter nach Beute. Nach ersten Erkenntnissen flüchten sie ohne etwas gestohlen zu haben.

Unbekannte Täter hebelten am Dienstag, in der Zeit von 10.50 bis 11.50 Uhr, eine Wohnungstür auf und drangen dann in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf dem Ginsterweg ein. Die Täter nahmen zumindest Bargeld mit.

Recklinghausen

Unbekannte Täter hebelten am Dienstag, in der Zeit von 13.30 bis 19.30 Uhr, eine Terrassentür auf und drangen dann in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Pennings Straße ein. Nach Durchsuchen der Räume flüchteten die Täter mit Bargeld und Uhren.

Dienstag Nachmittag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf dem Froschkönigweg eingebrochen waren. Dazu waren die Täter zuvor auf einen Balkon geklettert und hatten die Balkontür aufgehebelt. Die Täter stahlen Bargeld.

Haltern am See

In ein Einfamilienhaus auf dem Otterweg brachen unbekannte Täter am Dienstag, in der Zeit von 8.30 bis 14 Uhr, ein. Um ins Haus zu gelangen, hatten die Täter eine Fensterscheibe eingeschlagen. Sie suchten dann in mehreren Räumen und Behältnissen nach Beute. nach ersten Erkenntnissen flüchteten sie jedoch, ohne etwas mitgenommen zu haben.

Dorsten

Dienstagmittag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in mehrere Gartenhütten in der Kleingartenanlage "Auf dem Beerenkamp" eingebrochen waren. Derzeit liegen drei Anzeigen vor. Die Täter stahlen Gartengeräte, Küchenmesser und Alkohol.

In eine Zahnarztpraxis auf der Bismarckstraße brachen unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch ein. Die Täter hatten dazu eine Fensterscheibe eingeschlagen und waren dann eingedrungen. In der Praxis suchten sie in allen Räumen nach Wertgegenständen. Sie stahlen Bargeld.

Gladbeck

Unbekannte hebelten in der Nacht zu Mittwoch eine Terrassentür und drangen dann in ein Reihenhaus auf der Otto-Hue-Straße ein. Die Täter nahmen zumindest eine Geldbörse mit persönlichen Papieren und Bargeld, sowie ein Handy mit.

Herten

Auf der Breslauer Straße brachen unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch ein Firmenauto auf und stahlen zwei Bohrmaschinen, einen Bohrschrauber, einen Winkelschleifer, eine elektrische Säge, eine Stichsäge, ein Baustellenradio, Werkzeugbehälter und sonstige Werkzeuge. Alle elektrischen Geräte sind von der Marke Makita. Es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!