Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Herten: Drei Männer überfallen ...

12.07.2018 - 12:52:10

Polizeipräsidium Recklinghausen / Herten: Drei Männer überfallen .... Herten: Drei Männer überfallen einen 33-Jährigen auf der Konrad-Adenauer-Straße

Recklinghausen - Heute, gegen 4.45 Uhr, überfielen drei Männer einen 33-jährigen Hertener auf der Konrad-Adenauer-Straße. Der 33-Jährige gab an, sich auf dem Nachhauseweg befunden zu haben. Er habe sich zuvor bei einem Freund aufgehalten und dort gemeinsam mit ihm Alkohol getrunken. Als er in Höhe der Antoniuskirche war, hätten ihn drei Männer angesprochen. Die Männer verlangten von ihm Bargeld. Als er angab, kein Geld dabei zu haben, schlug einer mit einer Glasflasche nach ihm. Bei einer Abwehrbewegung sei er dann mit der Flasche verletzt worden. Dann habe er noch einen Faustschlag ins Gesicht erhalten und die drei Männer seien weitergegangen. Näher beschreiben kann er die Männer nicht. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de