Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Haltern am See: Diebstahl und ...

10.09.2019 - 13:31:26

Polizeipräsidium Recklinghausen / Haltern am See: Diebstahl und .... Haltern am See: Diebstahl und grobe Beschädigungen auf dem Waldfriedhof

Recklinghausen - Am Morgen wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in der vergangenen Nacht, von zahlreichen Gräbern auf dem kommunalen Friedhof an der Sundernstraße Vasen, Grablampen und Figuren gestohlen haben. Um an das Diebesgut zu gelangen, wendeten die Täter teils grobe Gewalt an und beschädigten dadurch Gräber und Grabsteine mitunter gravierend. Vor Ort wurde nach Möglichkeit jede Beschädigung durch die Polizei fotografisch festgehalten. Zur genauen Anzahl der Geschädigten können bislang keine Angaben gemacht werden. Hinweise auf die Täter liegen noch nicht vor. Die Ermittlungen dauern an. Ein Mitarbeiter des Friedhofs hatte die Diebstähle und Beschädigungen bei der Polizei gemeldet.

Geschädigte werden gebeten bei der nächsten Polizeiwache eine Strafanzeige zu erstatten. Hinweise von Zeugen erbittet das zuständige Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de