Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Gladbeck: Autofahrerin erfasst ...

11.10.2018 - 15:41:46

Polizeipräsidium Recklinghausen / Gladbeck: Autofahrerin erfasst .... Gladbeck: Autofahrerin erfasst auf der Dorstener Straße Fußgängerin

Recklinghausen - Heute, gegen 8.30 Uhr, wollte eine 80-jährige Gladbeckerin zu Fuß die Dorstener Straße überqueren, Weil von rechts ein Auto nahte, blieb sie in die Fahrbahnmitte stehen. Der Fahrer des Autos hielt an, um der 80-Jährigen das Überqueren zu ermöglichen. Die 80-Jährige ging los und wurde dann von einem aus der Gegenrichtung kommenden 52-jährigen Autofahrerin aus Gladbeck erfasst. Dabei wurde die 80-Jährige leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de