Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Dorsten: Fahrradfahrer stößt ...

13.06.2019 - 15:06:37

Polizeipräsidium Recklinghausen / Dorsten: Fahrradfahrer stößt .... Dorsten: Fahrradfahrer stößt beim Fahrstreifenwechsel mit Autofahrer zusammen

Recklinghausen - Heute, gegen 10 Uhr, fuhr ein 82-jähriger Dorstener mit seinem Fahrrad auf dem rechten Fahrradfahrstreifen des Westwall. Weil er nach links in die Klosterstraße abbiegen wollte, wollte er auf den linken Fahrradfahrstreifen wechseln. Hierbei stieß er mit einem 21-jährigen Autofahrer aus Marl zusammen. Dadurch stürzte der 82-Jährige und wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 2.000 Euro Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de