Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Unfall mit einer ...

30.06.2020 - 11:41:44

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Unfall mit einer .... Bottrop: Unfall mit einer Leichtverletzten und hohem Sachschaden

Recklinghausen - Als er am Montag um 18.40 h von einem Grundstück auf die Sterkrader Straße fahren wollte, stieß ein 52-jähriger Autofahrer aus Bottrop mit dem Wagen eines 34-jährigen Oberhauseners zusammen, der dort unterwegs war. Der Pkw des Oberhauseners wurde noch gegen das entgegenkommende Auto einer 40-Jährigen aus Bottrop geschleudert. Die Bottroperin wurde leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt 57500 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste je ein Fahrstreifen pro Richtung gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4638275 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de