Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: LKW-Fahrer kommt auf ...

11.07.2018 - 16:06:35

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: LKW-Fahrer kommt auf .... Bottrop: LKW-Fahrer kommt auf der Bahnhofstraße von der Fahrbahn ab

Recklinghausen - Heute, gegen 6.30 Uhr, kam ein 60-jähriger Essener mit seinem Lastwagen auf der Bahnhofstraße nach rechts von seiner Fahrspur ab, touchierte eine Laterne und prallte dann gegen einen Brückenpfeiler. Der 60-Jährige musste noch vor Ort intensivmedizinisch behandelt werden. Danach wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er kurz Zeit später starb. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Unfall aufgrund eines internistischer Notfalls geschehen sein. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de