Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Wurmberg - ...

07.01.2020 - 18:21:35

Polizeipräsidium Pforzheim / Wurmberg - .... (Enzkreis) Wurmberg - technischer Defekt an Heizung löst Brand aus

Enzkreis - Ein technischer Defekt an einer Heizungsanlage hat am Montag in einem Wohnhaus in Wurmberg einen Brand verursacht. Personen wurden nicht verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 40.000 Euro.

Gegen 12.30 Uhr wurde die Feuerwehr in der Schmiedestraße zu einem Gebäudebrand alarmiert. Nachdem der Brand eines Anbaus des Wohnhauses schnell gelöscht werden konnte, musste die Feuerwehr aufgrund von Glutnestern und Restwärme in den Decken ein zweites Mal Löscharbeiten vornehmen. Nach derzeitigen Ermittlungen lag die Ursache für den Brand an einem Defekt an der Heizungsanlage. Das Haus blieb bewohnbar. Die Feuerwehr aus Wurmberg war mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4485888 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de