Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Wildberg - ...

07.01.2020 - 14:16:41

Polizeipräsidium Pforzheim / Wildberg - .... (CW) Wildberg - Streufahrzeug kommt von Fahrbahn ab - Fahrer leicht verletzt

Wildberg - Vermutlich infolge von Glätte kam am Montagvormittag gegen 07.50 Uhr ein Streufahrzeug im Bereich der Unteren Papiermühle auf einem befestigten Waldweg an der Bundesstraße 463 von der Fahrbahn ab. Anschließend rutschte der Streuwagen etwa zwei Meter den Hang hinab und kippte auf die Seite. Der 54- jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Der Schaden am städtischen Fahrzeug kann derzeit nicht beziffert werden.

Christian Schulze, Pressestelle

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

@ presseportal.de