Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Wiernsheim ...

24.07.2020 - 09:52:13

Polizeipräsidium Pforzheim / Wiernsheim .... (Enzkreis / FDS) Wiernsheim / Freudenstadt - Erfolgreiche Alkoholkontrollen

Dornstetten / Freudenstadt / Wiernsheim - Am Donnerstagnachmittag gegen 17.45 Uhr wurde in der Bahnhofstraße in Freudenstadt ein 51-jähriger Fahrrad-Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Ein Alkoholtest ergab über 2,4 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben.

Gegen 20.30 Uhr wurde im Dreilindenweg in Wiernsheim ein 32-jähriger Renault-Fahrer angehalten. Bei ihm wurden über 1,2 Promille festgestellt. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Mit rund 1,2 Promille wurde um 23.30 Uhr ein 49-jähriger Audi-Fahrer in der Stuttgarter Straße in Freudenstadt gestoppt. Auch er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Mit rund 0,6 Promille war ein 23-jähriger Audi-Fahrer in der Karlstraße in Dornstetten am Freitagfrüh gegen 03.00 Uhr unterwegs. Der Mann erwartet nun eine Anzeige.

Das Polizeipräsidium Pforzheim wird die Kontrollen konsequent fortführen.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4660768 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de