Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Straubenhardt - ...

08.01.2020 - 16:11:30

Polizeipräsidium Pforzheim / Straubenhardt - .... (Enzkreis) Straubenhardt - Metalldiebe brechen in Firma ein: Hoher Schaden

Straubenhardt - Kupfer im Wert von mehreren Zehntausend Euro haben Unbekannte erbeutet, nachdem sie am Sonntag in eine Firma in Straubenhardt-Conweiler eingedrungen waren.

Die Einbrecher schlugen eine Scheibe ein, um in das Gebäude zu gelangen. Dort entwendeten sie eine größere Menge Kupfer, darunter Kupferschienen und Kupferstangen. Für den Abtransport benutzten die Täter einen weißen Transporter vermutlich der Marke Peugeot. Zudem fielen in unmittelbarer Nähe ein dunkler BMW und eine silberner VW Golf mit ausländischen Kennzeichen auf. Ob und in wieweit die Insassen dieser beiden Fahrzeuge an der Tat beteiligt waren, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich unter 07082 79120 beim Polizeirevier Neuenbürg zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4486676 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de