Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Schopfloch - Polizei ...

02.01.2020 - 18:46:41

Polizeipräsidium Pforzheim / Schopfloch - Polizei .... (FDS) Schopfloch - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Freudenstadt - Ein noch unbekannter Fahrzeugführer ist am Neujahrsmorgen zwischen 3:30 und 7:30 Uhr einfach davongefahren, nachdem er einen roten VW Golf beschädigt hatte.

Der Golf war in Schopfloch in der Glattener Straße auf einem Privatgrundstück geparkt, als der unbekannte Verursacher mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam und mit ihm kollidierte. Ohne sich jedoch weiter um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro zu kümmern, fuhr der Fahrer danach weg.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Unfallflüchtigen geben können, werden gebeten, sich unter 07451 96-0 beim Polizeirevier Horb zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4482549 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de