Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Pforzheim - ...

27.07.2020 - 13:32:36

Polizeipräsidium Pforzheim / Pforzheim - .... (PF) Pforzheim - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Pforzheim - Bei einem Unfall auf der Wilferdinger Höhe wurden am Samstagmittag eine Autofahrerin und ihre Tochter leicht verletzt und beide in ein Krankenhaus gebracht.

Ein 26 Jahre alter BMW-Fahrer war gegen 11.45 Uhr auf der Karlsruher Straße stadteinwärts unterwegs und beabsichtigte nach links in die Mannheimer Straße abzubiegen. Dabei dürfte er nach bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim die entgegenkommende 50-jährige Mercedes-Fahrerin übersehen haben, die geradeaus in Richtung Autobahn fuhr. Beim Zusammenstoß wurde die Mercedesfahrerin und ihre 14-jährige Tochter leicht verletzt. Mit einem Krankenwagen wurde beide zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge der beiden Unfallbeteiligten waren nicht mehr fahrbereit und wurden mit einem Gesamtunfallschaden von geschätzten 12.000 Euro abgeschleppt. Zur notwendig gewordenen Fahrbahnreinigung war die Berufsfeuerwehr Pforzheim im Einsatz.

Frank Otruba, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4662697 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de