Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Pforzheim - ...

24.06.2020 - 13:56:40

Polizeipräsidium Pforzheim / Pforzheim - .... (PF) Pforzheim - E-Bike-Fahrer stürzt bei Unfall - Unfallgegner flüchtet

Pforzheim - Glücklicherweise unverletzt ist ein 21-jähriger E-Bike-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag an der Einmündung Wartbergallee/Hintere Warte in Pforzheim geblieben.

Der Mann bog gegen 12:20 Uhr von der Wartbergallee auf die Hintere Warte ein. Dabei fuhr eine bislang unbekannte Pkw-Fahrerin auf ihn auf, so dass er im weiteren Verlauf zu Fall kam. Die Unbekannte verließ im Anschluss mit ihrem roten Fahrzeug die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am E-Bike entstand Sachschaden von noch unbekannter Höhe.

Zeugen des Vorfalles sowie Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch mit der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim unter 07231 186 3111 in Verbindung zu setzen.

Stefan Schuler, Pressestelle Polizeipräsidium Pforzheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4633070 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de