Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Pforzheim - Zwei ...

26.03.2020 - 19:41:40

Polizeipräsidium Pforzheim / Pforzheim - Zwei .... (PF) Pforzheim - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Pforzheim - Zwei Verletzte und hoher Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmittag in Pforzheim ereignet hat.

Eine 29-jährige BMW-Fahrerin war gegen 13:15 Uhr auf der Goethestraße unterwegs und bog an der Kreuzung mit der Zerrennerstraße nach links ab. Dabei missachtete sie den Vorrang eines entgegenkommenden 56-jährigen Renaultfahrers, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich kam. Durch den Unfall wurden beide Beteiligte leicht verletzt und durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von insgesamt etwa 15.000 Euro.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4557730 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de