Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Pforzheim - Zwei ...

15.01.2020 - 18:51:22

Polizeipräsidium Pforzheim / Pforzheim - Zwei .... (PF) Pforzheim - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Pforzheim - Am Mittwochmorgen hat sich in Pforzheim ein Unfall ereignet, bei dem die beiden 28 und 26 Jahre alten Insassen eines Nissan nach aktuellem Stand leicht verletzt wurden.

Der 28-jährige Nissanfahrer war gegen 06:45 Uhr auf der Tiergartenstraße unterwegs, als ihm an der Kreuzung Tiergartenstraße/ Straße des 3. Husarenregiments von einem 25-jährigen Audifahrer die Vorfahrt genommen wurde. Durch den folgenden Zusammenstoß beider Fahrzeuge überschlug sich der Nissan und rutschte auf dem Dach gegen eine Warnbake. Während der 25-Jährige unverletzt blieb, zogen sich der 28-Jährige und seine 26-jährige Mitfahrerin nach aktuellem Stand der Ermittlungen leichte Verletzungen zu. Beide wurden durch den Rettungsdienst zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4493171 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de