Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Pforzheim - Hoher ...

13.01.2020 - 21:21:32

Polizeipräsidium Pforzheim / Pforzheim - Hoher .... (PF) Pforzheim - Hoher Schaden nach Unfall unter Alkohol: Polizei findet den Verursacher schlafend vor

Pforzheim - Einen Schaden von insgesamt etwa 11.000 Euro hat am Freitagabend ein 27-jähriger Autofahrer in Pforzheim verursacht, als er offensichtlich alkoholisiert unterwegs war.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen war der 27-Jährige gegen 22:15 Uhr mit seinem Mercedes im Altgefäll unterwegs, als er einen geparkten Lastwagen streifte. Im weiteren Verlauf verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen einen weiteren geparkten Lkw. Beim Versuch, im Anschluss eine Zigarette zu rauchen, stürzte der 27-Jährige zu Boden und schlief ein. Die alarmierte Streife der Verkehrspolizeiinspektion stellte bei dem Schlafenden Alkoholgeruch fest und zog wegen seines Sturzes den Rettungsdienst hinzu. Nachdem die Beamten im Wagen des Mercedesfahrers mehrere leere Flaschen alkoholischer Getränke auffanden, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Mercedes wurde abgeschleppt.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4490950 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de