Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Pforzheim - 55-Jährige ...

27.07.2020 - 19:17:39

Polizeipräsidium Pforzheim / Pforzheim - 55-Jährige .... (PF) Pforzheim - 55-Jährige mit fast zwei Promille in Verkehrsunfall verwickelt

Pforzheim - Am Sonntagabend hat sich in Pforzheim ein Verkehrsunfall ereignet, nach dem eine 55-Jährige ihren Führerschein jetzt erst einmal los ist.

Die 55-jährige Hyundai-Fahrerin war gegen 20:45 Uhr im Bereich des Bahnhofplatzes unterwegs, als ein vor ihr fahrender 38-jähriger Renault-Fahrer an einer roten Ampel bremste. Die 55-Jährige erkannte dies wohl zu spät und fuhr auf den Wagen ihres Vordermanns auf. Dabei entstand Sachschaden von insgesamt rund 3.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass die Hyundai-Fahrerin alkoholisiert ist. Ein Alkoholvortest hatte einen Wert von fast zwei Promille zum Ergebnis. Die 55-Jährige musste in der Folge eine Blutprobe abgeben, ihren Führerschein behielten die Beamten ein.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4663377 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de