Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Königsbach-Stein ...

16.01.2020 - 10:46:34

Polizeipräsidium Pforzheim / Königsbach-Stein .... (Enzkreis) Königsbach-Stein - Alkoholisierter Radfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Königsbach-Stein - Einen Sachschaden von etwa 1000 Euro verursachte ein 29-jähriger Radfahrer am Donnerstagfrüh gegen 00.00 Uhr in der Unteren Breitstraße. Der Mann war mit seinem Fahrrad unterwegs und fuhr gegen einen geparkten Fiat. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Aufmerksame Anwohner beobachteten den Vorfall und verständigten die Polizei. Der 29-Jährige konnte schnell ermittelt und zu Hause angetroffen werden. Die Beamten stellten einen Atemalkohol von etwa einem Promille fest. Der Radfahrer musste eine Blutprobe abgeben. Er erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim, Tel. 07231 186-3111, in Verbindung zu setzen.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4493345 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de