Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Königsbach-Stein ...

13.01.2020 - 14:21:38

Polizeipräsidium Pforzheim / Königsbach-Stein .... (Enzkreis) Königsbach-Stein - Einbruch in Recyclinghof

Königsbach-Stein - Unbekannte Täter drangen am Wochenende auf das Gelände des Recyclinghofs in Königsbach ein und hebelten die Eingangstür des dortigen Containers auf. Der Tatzeitraum kann auf Freitag bis Samstag, gegen 4:00 Uhr, eingegrenzt werden.

Über das Eingangstor gelangten die Unbekannten auf das Gelände des Hofes. Zuvor war am dortigen Schließzylinder manipuliert und so das Tor unbeschadet geöffnet worden. Die verschlossene Eingangstür eines dort aufgestellten Containers wurde mit einem unbekannten Werkzeug aufgehebelt. Anschließend wurden Schubladen herausgezogen und ein Aktenkoffer sowie eine Kasse geöffnet. Die Höhe des Diebstahlsschadens ist aktuell noch nicht bekannt.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter 07231/186-3211 an das Polizeirevier Pforzheim-Nord zu wenden.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4490313 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de