Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Karlsbad) - Lkw-Fahrer nach ...

23.06.2020 - 15:46:31

Polizeipräsidium Pforzheim / Karlsbad) - Lkw-Fahrer nach .... Karlsbad) - Lkw-Fahrer nach Unfall auf Autobahn schwer verletzt

Karlsbad - Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A8 bei Karlsbad ist ein Lkw-Fahrer am Dienstagmorgen schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann gegen 11.00 Uhr mit seinem Sattelzug auf der Autobahn in Richtung Karlsruhe unterwegs, als er kurz vor der Anschlussstelle Karlsbad auf ein vor ihm abbremsenden Lkw fuhr. Der Verletzte wurde zur Behandlung mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 40.000 Euro.

Die Autobahn war von circa 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr zwischen den Anschlussstellen Pforzheim-West und Karlsbad voll gesperrt.

Stefan Schuler, Pressestelle Polizeipräsidium Pforzheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4632168 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de