Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Kämpfelbach - ...

27.07.2020 - 13:32:36

Polizeipräsidium Pforzheim / Kämpfelbach - .... (Enzkreis) Kämpfelbach - Leichtverletzte Person nach Verkehrsunfall

Kämpfelbach - Am Freitagmittag hat sich in Kämpfelbach ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 61-jährige Skoda-Fahrerin verletzt wurde.

Ein 73-jähriger VW-Fahrer war gegen 13.00 Uhr auf der Kirchgrundstraße in östliche Richtung unterwegs, als er an einer Kreuzung in die Hauptstraße einbiegen wollte. Hierbei übersah er offenbar den vorfahrtsberechtigten Skoda. Durch den folgenden Zusammenstoß verletzte sich die 61-jährige Fahrerin leicht und musste zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4662696 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de