Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Horb am Neckar - ...

21.07.2020 - 18:17:15

Polizeipräsidium Pforzheim / Horb am Neckar - .... (FDS) Horb am Neckar - Autofahrer mit über zwei Promille unterwegs

Horb am Neckar - Einsatzkräfte des Polizeireviers Horb haben am Montag einen betrunkenen 57-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

Der 57-Jährige war gegen 23:30 Uhr auf der Dammstraße in Horb unterwegs, als er an einer Kontrollstelle der Polizei angehalten und überprüft wurde. Dabei fiel den Beamten deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft des Autofahrers auf. Ein in der Folge durchgeführter Alkoholvortest hatte sodann einen Wert von über zwei Promille zum Ergebnis. Der 57-Jährige musste eine Blutprobe abgeben, seinen Führerschein behielten die Beamten ein.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4658456 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de