Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Horb am Neckar - Taxi ...

31.07.2020 - 18:02:10

Polizeipräsidium Pforzheim / Horb am Neckar - Taxi .... (FDS) Horb am Neckar - Taxi geklaut und unfallbeschädigt abgestellt, Zeugenaufruf

Horb am Neckar - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde im Bereich der Junghansstraße ein weißes Taxi geklaut. Es konnte später total beschädigt aufgefunden werden.

In der Zeit zwischen Donnerstag 20:00 Uhr und Freitag 06:00 Uhr wurde der unverschlossen abgestellte Kleinbus, ein Ford Transit Custom, entwendet. Unbekannte Täter nutzten dieses Taxi offenbar für eine Spritztour. Das Fahrzeug wurde letztendlich auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt entdeckt. Es wies ringsherum erhebliche Unfallschäden auf. Eine Unfallstelle dazu ist bislang nicht bekannt. Aufgrund der Spurenlage wird von mehreren Tätern ausgegangen.

Die Polizei sucht Zeugen, die hierzu sachdienliche Hinweise geben können oder gegebenenfalls nicht zuzuordnende Schäden an ihren Fahrzeugen festgestellt haben. Das Polizeirevier Horb am Neckar hat die Ermittlungen übernommen und nimmt Hinweise unter Tel: 07451 / 960 entgegen.

Nicolai Jahn, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4667493 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de