Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Gechingen - Drei ...

24.07.2020 - 19:02:17

Polizeipräsidium Pforzheim / Gechingen - Drei .... (CW) Gechingen - Drei schwerverletzte Personen nach Verkehrsunfall

Gechingen - Schwerverletzt haben sich am Freitagmittag gegen 14:30 Uhr ein 19-jähriger Opel-Fahrer und ein 48-Jähriger Mercedes-Fahrer sowie seine 76-jährige Beifahrerin auf der Kreisstraße 4363.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam der 19-Jährige, von Gechingen kommend in Richtung Deufringen, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Mercedes. Hierbei verletzten sich alle Beteiligten schwer und wurden in nahegelegene Krankenhäuser eingeliefert.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mindestens 10.000 Euro.

Die Kreisstraße war mehrere Stunden gesperrt.

Christian Schulze, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4661622 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de