Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Calw - Nach ...

07.01.2020 - 17:26:25

Polizeipräsidium Pforzheim / Calw - Nach .... (CW) Calw - Nach Überholvorgang mit entgegenkommendem Fahrzeug zusammengestoßen und geflüchtet - Zeugen gesucht

Calw - Am frühen Montagmorgen, gegen 03.45 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 4325 zwischen Oberriedt und Wimberg ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete.

Nachdem ein bislang noch unbekannter Autofahrer den Überholvorgang zu knapp bemessen hatte, riss er beim Einscheren auf seine Fahrbahn den Außenspiegel eines entgegenkommenden Citroen Berlingo ab. Der Außenspiegel wurde hierbei beschädigt.

Die Polizei bittet nun Zeugen, insbesondere den Führer des Wagens, der überholt wurde, sich mit dem Polizeirevier Calw, unter 07051 1610, in Verbindung zu setzen.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4485825 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de