Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Baiersbronn - ...

27.07.2020 - 18:42:29

Polizeipräsidium Pforzheim / Baiersbronn - .... (FDS) Baiersbronn - Geschwindigkeitskontrollen am Wochenende: Spitzenreiter mit über 50 km/h zu schnell unterwegs

Baiersbronn - Einsatzkräfte der Verkehrspolizei Freudenstadt haben am Samstag auf der Bundesstraße 500 bei Baiersbronn eine Kontrollaktion durchgeführt.

In den Abendstunden überprüften die Polizeibeamten den Fahrzeugverkehr auf die Einhaltung der dort geltenden Höchstgeschwindigkeit von 70 Stundenkilometern. Den negativen Spitzenplatz bei den Kontrollergebnissen nahm dabei ein 20-jähriger Kawasakifahrer ein, der mit 52 km/h zu schnell gemessen wurde. Insgesamt stellten die Einsatzkräfte sechs bedeutende Geschwindigkeitsverstöße fest - Anzeigen und, zumindest im Fall des 20-Jährigen, wohl auch ein Fahrverbot werden folgen.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4663343 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de