Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Bad Herrenalb - ...

25.06.2020 - 17:26:50

Polizeipräsidium Pforzheim / Bad Herrenalb - .... (CW) Bad Herrenalb - Vorfahrtsmissachtung: 34-Jährige leicht verletzt

Bad Herrenalb - Am Mittwochmittag kam es beim Abbiegen einer 23 Jahre alten Opel Fahrerin von der Gaistalstraße auf die Dobler Straße zu einem Verkehrsunfall mit dem Pkw eines 34-Jährigen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen wollte die Opel-Fahrerin gegen 11:40 Uhr auf die bevorrechtigte Landesstraße L340 / Dobler Straße einfahren, als sie dort mit dem Mercedes eines 34-Jahre alten Mannes kollidierte. Dessen 34-jährige Beifahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Opel war nach dem Unfall noch fahrbereit, der Mercedes wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 13.000 Euro.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4634637 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de