Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Althengstett - ...

30.07.2020 - 17:42:19

Polizeipräsidium Pforzheim / Althengstett - .... (CW) Althengstett - 20-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Althengstett - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag wurde ein 20-Jähriger leicht verletzt, nachdem ihm die Vorfahrt genommen wurde.

Dem bisherigen Ermittlungsstand zufolge fuhr ein 45-jähriger Peugeot-Fahrer im Industriegebiet Althengstett auf der Gottlieb-Daimler-Straße. An einer Kreuzung missachtete er die Vorfahrt des von rechts kommenden 20-jährigen BMW-Fahrers und es kam zum Unfall. Der 20-Jährige musste im Anschluss zur ärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Fahrzeuge der beiden Unfallbeteiligten waren nicht mehr fahrbereit und wurden mit einem Gesamtunfallschaden von geschätzten 14.000 Euro abgeschleppt.

Nicolai Jahn, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4666437 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de