Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Pforzheim / Altensteig - ...

24.06.2020 - 13:51:37

Polizeipräsidium Pforzheim / Altensteig - .... (CW) Altensteig - Leichtkraftfahrer nach Unfall leicht verletzt

Altensteig - Leicht verletzt wurde ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer bei einem Unfall am Diensttagmittag an der Einmündung Landesstraße 352/Kreisstraße 4338 bei Altensteig.

Nach derzeitigen Erkenntnissen bog der Jugendliche gegen 12:45 Uhr von der Landesstraße nach rechts auf die Kreisstraße ein und kollidierte dabei mit einer 32-jährigen Audi-Fahrerin, die von der Landesstraße nach links auf die Kreisstraße einbog. Der Leichtkraftfahrer stürzte in der Folge des Zusammenstoßes. Er wurde zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 6.000 Euro.

Stefan Schuler, Pressestelle Polizeipräsidium Pforzheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4633054 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de