Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Osthessen / Autoscheibe eingeschlagen, ...

17.05.2018 - 13:51:27

Polizeipräsidium Osthessen / Autoscheibe eingeschlagen, .... Autoscheibe eingeschlagen, Ladendieb flüchtet ohne Beute, Anhängerkennzeichen gestohlen, Außenspiegel beschädigt

Vogelsberg - Medieninformation vom 17.05.2018

Autoscheibe eingeschlagen Lauterbach - Auf dem Parkplatz der Jugendherberge in Lauterbach schlug ein unbekannter Täter eine Autoscheibe an einem grauen Skoda/Oktavia am Mittwoch, zwischen 15:30 Uhr und 17 Uhr, ein. Aus dem Pkw entwendete der Dieb eine Aktentasche in der sich neben einem schwarzen Portemonnaie noch diverse Papiere und Arbeitsunterlagen befanden. Der Wert des Diebesgutes ist derzeit noch nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Ladendieb flüchtet ohne Beute Lauterbach - Ein unbekannter Täter stahl aus einem Mode- und Sporthaus in der Straße "Eisenbacher Tor" am Mittwoch, gegen 10:30 Uhr, mehrere Bekleidungsstücke. Anschließend steckte er die Beute in einen schwarzen Rucksack und wollte, ohne zu bezahlen, das Geschäft wieder verlassen. Bei seiner Tat beobachteten ihn Angestellte und sprachen den Dieb beim Verlassen des Ladens an. Daraufhin überließ der Langfinger sein Diebesgut den Zeugen und flüchtete vom Tatort. Der Verdächtige soll zwischen 30 und 40 Jahre alt gewesen sein. Er hatte eine Halbglatze und war bekleidet mit einem grauen Pullover mit Kapuze. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Anhängerkennzeichen gestohlen Lauterbach - Von einem Anhänger stahl ein unbekannter Täter das Kennzeichen VB-N 1128 in der Straße "Am Schober" in der vergangenen Woche zwischen Donnerstag, und Samstag. Der Unbekannte montierte das Zulassungsschild ab und nahm es mit. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Außenspiegel beschädigt Lauterbach - Den linken Außenspiegel an einem schwarzen VW/Golf beschädigten Unbekannte am vergangenen Samstag, zwischen 1:30 Uhr und 3 Uhr in der Blitzenröder Straße. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wolfgang Keller, PHK Pressesprecher Polizeipräsidium Osthessen 06641/971-130

OTS: Polizeipräsidium Osthessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43558 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43558.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen Pressestelle Telefon: Fulda (0661-105-1011) Bad Hersfeld: (06621-932-131) Vogelsberg: (06641-971-130) E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!