Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Offenburg / Sasbach / B 500 - Mit erheblich ...

09.06.2017 - 12:11:51

Polizeipräsidium Offenburg / Sasbach / B 500 - Mit erheblich .... Sasbach / B 500 - Mit erheblich beschädigtem Fahrzeug geflüchtet

Sasbach - Mit seinem ´ordentlich´ von einem Unfall gezeichneten VW Golf flüchtete ein noch unbekannter Fahrzeugführer heute gegen 1 Uhr von der Unfallstelle. In den Morgenstunden war der Golf auf der B 500 zwischen Unterstmatt und Hundseck unterwegs, als er nach einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Straße abkam. Im Bankett legte er eine Strecke von etwa 70 Metern zurück, bevor er auf die Straße zurück lenkte. Auf der Fahrbahn geriet er jedoch durch Gegenlenken ins Schleudern und kam wieder nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen die Böschung und einen Regenablauf. Nachdem er bei diesem Zusammenstoß seine vordere Stoßstange zurückließ, flüchtete der unbekannte Fahrer noch bis zur Geroldsauer Mühle. Auf dieser Strecke verlor er noch einen Reifen, was zur Folge hatte, dass er nur noch auf der Felge fuhr. Das Fahrzeug wurde durch die Polizei sichergestellt. Die Feuerwehr Bühl sorgte mit ihrem Einsatz dafür, dass die verschmutze Fahrbahn gereinigt und die ausgetretenen Kühlerflüssigkeit entfernt wurden. An den Verkehrseinrichtungen entstand ein Schaden von etwa 300 Euro. Die Fragen nach dem Grund der Flucht und der Identität des Fahrers sind nun Gegenstand der Ermittlungen. Nach deren Abschluss sieht der verantwortliche Fahrer einem Strafverfahren wegen Fahrerflucht entgegen.

/rs

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!