Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Oberhausen / Tipp einer Oberhausener Bürgerin ...

14.05.2017 - 22:46:36

Polizeipräsidium Oberhausen / Tipp einer Oberhausener Bürgerin .... Tipp einer Oberhausener Bürgerin führt zur Ermittlung eines unfallflüchtigen Radfahrers vom 19.04.2017

Oberhausen - Am Wahlsonntag, um 17:14 Uhr, meldete sich ein Oberhausener Bürger beim Notruf der Oberhausener Polizei und teilte mit, dass seine Frau einen von der Oberhausener Polizei per Facebook gesuchten Radfahrer gesehen habe. Der Radfahrer hatte am 19.04. mit seinem Fahrrad eine ältere Fußgängerin angefahren, die dabei verletzt wurde. Anstatt anzuhalten war der Radfahrer damals aber geflüchtet. Aufgrund der Personenbeschreibung und der Beschreibung des Fahrrades, insbesondere des auffälligen Schlosses, erinnerte sich die Bürgerin an den Fahndungsaufruf in Facebook. Die sofort entsandte Streifenwagenbesatzung konnte den Mann in Sterkrade nahe der Clemenskirche antreffen. Er wurde sofort zur Wache nach Sterkrade gebracht, wo er die Tat einräumte. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Der Mann wurde nach Feststellung seiner Personalien wieder entlassen. Ein schöner Erfolg, der erst durch den Tipp einer aufmerksamen Oberhausener Bürgerin ermöglicht wurde.

RS

OTS: Polizeipräsidium Oberhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62138 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62138.rss2

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen Leitstelle

Telefon: 0208/8260 E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!