Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Oberhausen / Drogenfunde im Bereich ...

14.06.2019 - 16:41:24

Polizeipräsidium Oberhausen / Drogenfunde im Bereich .... Drogenfunde im Bereich Hauptbahnhof - Vier Personen mit Marihuana festgestellt

Oberhausen - Am 13.06.19 gegen 13:00 Uhr wurden Polizeikontrollen im Bereich des Saporoshje Platzes durchgeführt. Ein 43jähriger ursprünglich aus Marokko stammend wurde an der Tatörtlichkeit überprüft. Bei ihm wurde ein Tütchen mit Marihuana gefunden und sichergestellt. Ein 16jähriger Deutscher wurde ebenfalls gegen 13:00 Uhr am Saporoshje Platz kontrolliert. Gegen ihn bestand ein Bereichsbetretungsverbot. Bei ihm wurde eine lose Menge Marihuana gefunden und sichergestellt. Um 13:30 Uhr wurde er erneut am Oberhausener Hauptbahnhof angetroffen. In beiden Fällen wurde ihm ein Platzverweis erteilt, dem er Folge leistete.

Gegen 23.00 Uhr wurden ein 18jähriger Iraner und ein 20jähriger Afghane in der Parkanlage des Oberhausener Königshütter Park kontrolliert. Beiden konnten Tütchen mit Marihuana oder losem Marihuana zugeordnet werden. Anzeigen wurden erstattet, die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Oberhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62138 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62138.rss2

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen Pressestelle Telefon: 0208/826 22 22 E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de https://oberhausen.polizei.nrw

@ presseportal.de