Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Zuzenhausen: Polizeiliche ...

09.10.2018 - 14:46:46

Polizeipräsidium Mannheim / Zuzenhausen: Polizeiliche .... Zuzenhausen: Polizeiliche Ermittlungen dauern noch an - Unfall in der Friedrich-Ruschitzka-Straße

Zuzenhausen/Rhein-Neckar-Kreis - Zur Kollision zweier Fahrzeuge auf einem Firmenzufahrtsgelände in der Friedrich-Ruschitzka-Straße kam es am Montagnachmittag gegen 14 Uhr. Sachschaden entstand dabei in Höhe von 3.500 Euro; verletzt wurde niemand.

Bisherigen Recherchen zufolge hielten beide Verkehrsteilnehmer, ein Skoda- wie auch ein Lkw-Fahrer - ihre rechte Fahrbahnseite nicht ordnungsgemäß ein, so dass es zur Berührung kam.

Da weder der beteiligte Skoda-Fahrer noch der spanische Lkw-Fahrer den Verstoß gegenüber der Polizei vor Ort einräumten, dauern die Überprüfungen aktuell noch an. Den nicht mehr fahrbereiten Skoda transportierte ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ab; der Spanier musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de