Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Wiesloch-Schatthausen: Einbruch in ...

15.08.2019 - 13:26:50

Polizeipräsidium Mannheim / Wiesloch-Schatthausen: Einbruch in .... Wiesloch-Schatthausen: Einbruch in Vereinsheim - Polizei Wiesloch ermittelt und bittet um Hinweise

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis - Auf abschließend noch nicht geklärte Art und Weise verschafften sich bislang nicht ermittelte Täter Zugang zu dem Vereinsheim des "Schützenvereins Baiertal" in der Maisbacher Straße. Im Innern flexten die Einbrecher den Tresor auf, in dem sich mehrere Schachteln mit Munition befanden. Offenbar zur Spurenbeseitigung verschütteten sie diesen mit schwarzer Dispersionsfarbe.

Die Gesamtschadenshöhe lässt sich aktuell noch nicht beziffern. Die Beamten des Polizeireviers Wiesloch haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in den vergangenen Tagen gemacht haben, sich unter Tel.: 06222/57090 zu melden.

Die Tatzeit dürfte in der Zeit zwischen dem vergangenen Donnerstag, 08.08. und Dienstagabend, 13.08. liegen. Der Einbruch wurde kurz vor 19 Uhr bemerkt und die Polizei darüber in Kenntnis gesetzt.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de