Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis: ...

16.12.2016 - 17:45:28

Polizeipräsidium Mannheim / Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: .... Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Widersacher mit Baseballschläger und Eisenstangen bewaffnet

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis - Am Donnerstagabend trafen in der Stahlbadstraße ca. 20 Personen aufeinander, die mit Baseballschlägern und Eisenstangen bewaffnet waren.

Nachdem ein Zeuge gegen 20.15 Uhr die streitenden Männer bemerkt hatte, verständigte er die Polizei. Diese fuhr mit neun Streifenfahrzeugen zu der Örtlichkeit, konnten aber nur noch eine Metallstange vorfinden. Die Streithähne hatten kurz vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte den Ort des Geschehens in unterschiedliche Richtungen verlassen.

Im Rahmen der Fahndung wurde ein mit fünf Männern besetzter VW kontrolliert. Dabei wurde im Auto ein "Holzknüppel" aufgefunden, der sichergestellt wurde. Nach Angaben der Männer wäre es zwar zu einem verbalen Streit und körperlichen Rangeleien mit einer verfeindeten Gruppe, jedoch nicht zu einem Schlagabtausch gekommen. Die weiteren Hintergründe sind nicht bekannt.

Nach Feststellung der Personalien durften die Kontrollierten ihre Fahrt fortsetzen. Um weitere Aufeinandertreffen zu verhindern, wurde der Bereich im Laufe der Nacht verstärkt bestreift.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Heiko Kranz Telefon: 0621 174-1104 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!