Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis: ...

29.11.2019 - 13:41:28

Polizeipräsidium Mannheim / Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: .... Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Sinsheim

Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis - Am Donnerstag zwischen 14 Uhr und 19.30 Uhr führten Beamte des Polizeireviers Sinsheim mit Unterstützungskräften anderer Reviere, des Einsatzzugs Heidelberg und Beamten der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg mehrere mobile und stationäre Verkehrskontrollen im Stadtbereich Sinsheim durch.

Insgesamt wurden knapp 50 Fahrzeuge und über 60 Personen einer Kontrolle unterzogen.

Es wurden zwei Strafanzeigen wegen des Führens eines Kraftfahrzeugs unter Drogeneinwirkung, zwei Strafanzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, eine Anzeige wegen abgefahrenen Reifen, eine Anzeige wegen des verbotswidrigen Nutzens eines Mobiltelefons während der Fahrt und ein Verdacht des Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Passanten und ein Teil der Verkehrsteilnehmer zeigten sich sehr erfreut, dass die Kontrollen, trotz teilweise widriger Wetterbedingungen durchgeführt wurden. Die Maßnahmen werden zukünftig fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Christoph Kunkel Telefon: 0621 174-1104 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4454134 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de