Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis: Laute ...

26.02.2017 - 15:01:32

Polizeipräsidium Mannheim / Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Laute .... Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Laute Feier endete für 23-Jährigen in der Gewahrsamszelle

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis - Am Sonntagmorgen gegen 5.40 Uhr meldeten sich mehrere Anwohner und zeigten eine Ruhestörung in der Steinsbergstraße an. Beim Eintreffen der Polizei war aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Steinsbergstraße laute Musik zu hören. Erst nach mehrmaligem Klopfen wurde die Wohnungstür geöffnet. Der alkoholisierte 23-jährige Bewohner verhielt sich äußerst aggressiv und war völlig uneinsichtig. Er habe lediglich mit ein paar Freunden gefeiert, Gitarre gespielt und gesungen. Er wurde zur Ruhe ermahnt und darauf hingewiesen, dass er bei weiteren Ruhestörungen in Gewahrsam genommen werden würde. Gut eine Stunde später musste die Polizei erneut anrücken, wieder war bereits im Treppenhaus laute Musik vernehmbar. Nachdem der 23-Jährige die Wohnungstür öffnete, versuchte er einen Beamten aus der Wohnung zu drücken, weshalb er überwältigt, mit Handschellen gefesselt und ihm anschließend der Gewahrsam erklärt wurde. Von den Besuchern wurden die Personalien erhoben, diese wurde anschließend nach Hause geschickt. Ein Alkoholtest auf der Wache ergab einen Wer von über 1,6 Promille, der 23-Jährige durfte seinen Rausch in der Gewahrsamszelle ausschlafen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Dieter Klumpp Telefon: 0621 174-1105 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!