Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Sinsheim: Auffahrunfall nahe ...

10.10.2018 - 17:46:41

Polizeipräsidium Mannheim / Sinsheim: Auffahrunfall nahe .... Sinsheim: Auffahrunfall nahe Autobahnauffahrt - eine Person leicht verletzt

Sinsheim - Am Dienstag, gegen 11 Uhr, kam es auf der B292, in Höhe der Autobahnauffahrt zur A6 Richtung Heilbronn, zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen.

Aufgrund einer roten Ampel musste der Verkehr an der Einmündung B292/"Am Leitzelbach" abbremsen. Ein 41-jähriger Fahrer eines Kleintransporters übersah das und prallte mit seinem Citroën auf einen langsam fahrenden BMW auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW auf den vor ihm fahrenden Daimler Chrysler mit Anhänger aufgeschoben.

Der Fahrer des BMW, ein 79-Jähriger, wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Sowohl der BMW, als auch der Citroën des Verursachers, mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren. Am Daimler Chrysler wurde lediglich das Heck des Anhängers leicht beschädigt.

Es entstand ein Gesamtsachschaden an allen Fahrzeugen von circa 13.000 EUR.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Lukas Landauer Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0621 174-1115 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de