Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Plankstadt: Vorfahrt missachtet und ...

14.09.2018 - 12:46:46

Polizeipräsidium Mannheim / Plankstadt: Vorfahrt missachtet und .... Plankstadt: Vorfahrt missachtet und Unfall gebaut Motorrad- und Mitfahrer verletzt - Yamaha total beschädigt

Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis - Im Kreuzungsbereich Schwetzinger-/Ladenburger Straße kam es am Donnerstag kurz vor 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Motorradfahrer wie auch sein Mitfahrer verletzt und nach der Erstbehandlung an der Unfallstelle durch den Notarzt in Heidelberger Krankenhäuser eingeliefert wurden.

Verursacht hatte den Crash eine 19-jährige Autofahrerin aus Plankstadt, die beim Linksabbiegen die Vorfahrt des Yamaha-Fahrers nicht beachtet hatte.

An dem Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro und wurde nach der Unfallaufnahme durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. Die 19-Jährige, an deren Auto ebenfalls Schaden von mehreren hundert Euro entstand, sieht einer Anzeige entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de